#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwacher Zahnschmelz - Was kann ich tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwacher Zahnschmelz - Was kann ich tun?

    Hallo,

    Ich bin sehr unzufrieden mit meinen Zähnen. Ich putze sie jeden Morgen und Abend, aber leider sehen sie nicht weiß und gesund aus, sondern eher durchscheinend und an den unteren Eckzähnen sogar gelblich. Ich würde gern wissen ob ich mir Sorgen machen muss, dass es schlimmer wird und was für Möglichkeiten es gibt, den Zahnschmelz aufzubauen (falls möglich).
    Ich wünsche mir gesunde und weiße Zähne. Ist dies auch ohne Zahnersatz möglich?

    Gruß, Ari


  • Re: schwacher Zahnschmelz - Was kann ich tun?

    Hallo,

    aus der Ferne leider nur schwer zu beantworten. Es sollte unterschieden werden zwischen gesund/ ungesund und was könnte zur Verschönerung gemacht werden. Bei letzterem gibt es durch Zahnaufhellung, Veneers und Komposit auch Möglichkeiten ohne Zahnersatz. Das kann jedoch nur im Rahmen einer Untersuchung eingeschätzt werden.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X