#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnschmerzen nach WeisheitszahnOP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnschmerzen nach WeisheitszahnOP

    Hallo
    Ich habe am Dienstag beide Weisheitszähne auf der linken Seite rausbekommen. Schmerzen gabs nur direkt am selben Tag, sonst eher selten bis garnicht, die Heilung verläuft super und ich kann Tag für Tag mehr kauen. Wären da nicht die Zahnschmerzen.
    Gestern merkte ich leichte Schmerzen im seitlichen linken Schneidezahn, die waren aber so gering, dass ich nicht weiter darauf achtete. Heute merke ich, dass auch andere Zähne auf meiner unteren linken Gebissseite beim Essen schmerzen, und zwar so, dass ich nicht darauf kauen kann.
    Kann das von der Weisheitszahn-OP kommen? Oder ist das einfach ein unglücklicher Zufall?
    Weiß nicht wirklich, ob das von selbst vergeht oder ob es etwas ist, was ich einem Zahnarzt (oder dem Kieferchirurgen beim Entfernen der Nähte?) zeigen sollte.
    Ich wäre um jede Antwort dankbar!
    Liana4ka


  • Re: Zahnschmerzen nach WeisheitszahnOP

    Hallo,

    kann zwar Folge der OP sein und wieder von alleine verschwinden, aus der Ferne jedoch nichtzu beurteilen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X