#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickelchen auf der Mundschleimhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickelchen auf der Mundschleimhaut

    Hallo, ich habe seit einiger Zeit immer wieder Pickelchen linksseitig im hinteren Teil der Mundhöhle richtung Rachen. Mit der Zunge komme ich gerade noch dran. Zunächst habe ich mir nicht viel dabei gedacht, da sie auch immer verschwanden, aber nun stelle ich fest, dass der Bereich uneben ist und rau. Was kann das sein? Zu meiner Person: Männlich, 30 Jahre, Nichtraucher. Liebe Grüße.


  • Re: Pickelchen auf der Mundschleimhaut

    Hallo,

    aus der Ferne und ohne Foto keine Chance für eine Einschätzung.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Pickelchen auf der Mundschleimhaut

      Hallo Herr Schmitz-Hüser.

      Hier zwei Links zu Bildern. Die betroffene Stelle ist in den Bildern rechts zu sehen.

      Liebe Grüße

      https://mail.google.com/mail/u/0/?ui...1&disp=safe&zw

      https://mail.google.com/mail/u/0/?ui...1&disp=safe&zw

      Kommentar


      • Re: Pickelchen auf der Mundschleimhaut

        Kann ich nicht ohne weiteres öffnen.

        Gruß Peter Schmitz-Hüser

        Kommentar


        Lädt...
        X