#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kiefer verspannung rechts / Entzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kiefer verspannung rechts / Entzündung

    Hallo!
    Ich habe schon seit einiger Zeit total verspannten Kiefer rechts. Mein HR hat erst auf Stress getippt, weil es auch andere Symptome da waren. Ausgelöst war alles durch Schleudertrauma vor 4 Monaten, es war ein Nerv in HWS rechts über Monate blockiert. Nach Lösung der Blockade, sind einige Symptome nach und nach weggegangen, aber leider nicht alles.Kopfschmerzen rechts/Ohrensausen/Verspannungen im Kiefer rechts, obwohl ich es schon vor Schleudertrauma bemerkte/leichtes Schwindel/Seheprobleme/Schwächegefühl als wäre ich erkältet.
    Augenarzt /HNO Arzt/ Orthopäde/ Neurologe habe ich schon durch.
    Mein Zahnarzt hat jetzt eine Herde an Wurzelbehandelten Zahn (ca. 14 Jahre her) entdeckt.
    Kann es diese Symptome auslösen?
    Ist aus Ihrer Sicht eine Wurzelkappung sinnvoll oder besser Zahn ziehen?
    Danke!


  • Re: Kiefer verspannung rechts / Entzündung

    Ach ja, alles spielt sich rechts ab. Auch die Herde ist oben rechts 6 Zahn.

    Danke!

    Kommentar


    • Re: Kiefer verspannung rechts / Entzündung

      Hallo,

      auszuschließen ist es nicht, für sehr wahrscheinlich halte ich es jedoch auch nicht. Wird Ihnen niemand vorab mit Gewissheit sagen können.

      WSR (Kappen) ist selten eine gute Idee, das Problem ist meist infiziertes Zahninneres. Alternative kann eine wiederholte Wurzelbehandlung sein. Ist jedoch zeitaufwendig und eine Privatleistung.

      Gruß Peter Schmitz-Hüser

      Kommentar


      • Re: Kiefer verspannung rechts / Entzündung

        Hallo! Vielen Dank für Ihren Antwort .

        LG

        Kommentar


        Lädt...
        X