#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bei Druck auf den hinteren Backenzahn schmerzt es am Kehlkopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bei Druck auf den hinteren Backenzahn schmerzt es am Kehlkopf

    Hallo ,

    mmhh , also ich habe ganz schlechte Zähne , viele sind kaputt , auf der linken Seite kaue ich schon lange nichtmehr . Aaaber ich hab so extreme Panik vorm zahnarzt und schon viele Enttäuschungen gehabt . Hatte mich vor 2 Jahren mal überwunden die rechte seite und vorne machen zu lassen , aber ich hatte selbst nach der behandlung weiterhin Zahnschmerzen und das kaputt gehen schritt weiter voran sodass ichs wiedr aufgegeben habe .

    So mein hinterer Backenzahn besteht nichtmehr voll , wenns mir mal passiert das ich ausversehen drauf beisse , dann is das ein Schmerz vom feinsten und ich hab sogar das Gefühl das ich den weiter runtergedrückt habe . Wenn ich nun mit der Zunge schonmal so drauf drück , dann schmerzt es komischerweisse punktuell neben dem Kehlkopf .Auch kommt dazu das aufgrund des geschmacks wohl Eiter austritt.

    Es macht mir Sorge ja , aber ich kann mich einfach nichtmehr überwinden , ich halte die Zahnschmerzen so aus , putz mir dann eben öfter die zähne oder benutze zusäzlich diese Elmexspülung , das verschafft schon Linderung.

    Ja was für ne Frage hab ich ... wielang das noch gut ehn kann vielleicht , oder ob jemand oder der Experte hier einen guten Zahnarzt im Umkreis Aachen empfehlen kann , der ohne grossen Hantier alles mi narkose machen würde , und was ich erfüllen muss um diese von der Krankenkasse übernommen zu bekommen .



  • Re: Bei Druck auf den hinteren Backenzahn schmerzt es am Kehlkopf

    Hallo,

    wie lang das noch gut geht - nicht mehr lange
    Empfehlung für Zahnarzt mit Vollnarkose: Google
    Kosten für Vollnarkose: vom Psychologen bescheinigte Angststörung, sonst Privatleistung

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X