#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wurzelbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wurzelbehandlung

    Hallo
    Ich habe eine Wurzelbehandlung machen müssen an einem der hinteren Backenzahn rechts unten.
    Der Zahn war kariös,würde aufgefüllt und ist mir dann aber beim draufkauen abgebrochen...
    Dann war nicht mehr viel von dem Zahn übrig und man hat mir zu einer Wurzelbehandlung geraten.
    Das hat jetzt etliche Wochen gedauert, immer wieder Medikamente rein und am Donnerstag war es dann soweit das der wurzelkanal gefüllt würde.
    Ich habe danach keine schmerzen gespürt,habe aber eine spritze bekommen weil ich eben ein Schisser bin.....
    Gestern hat dann der Zahn sehr empfindlich reagiert, beim berühren mit der Zunge und draufdrücken ging gar nicht.
    Ich habe dann am Abend eine Tablette genommen und heute morgen ist es schon besser.Draufbeissen traue ich mich noch nicht.
    Das Zahnfleisch tut aber noch weh, bis zu den vorderen Zähnen. Es pocht nicht und klopft auch nicht. Es ist ein dauernder dumpfer Drück. Ich bilde mir ein das es ein wenig geschwollen ist, kann aber auch sein das ich eben ein Schisser bin und mir einfach zuviel Kopf mache.
    Da ich mich nicht bis am Montag kirre machen will dachte ich mir ich setze ich das hier rein.
    Ich hab jetzt Angst das meine Beschwerden auf eine Entzündung hinweisen
    Hilfe, bevor ich mich hier noch mehr reinsteigere.


  • Re: Wurzelbehandlung

    Hallo,

    kontrollieren lassen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X