#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zähne locker Einbildung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zähne locker Einbildung?

    Guten Abend..
    Ich habe da mal eine Frage und zwar sind bei mein papa einige Zähne locker (2 Zähne sind schon raus gefallen) ohne das er irgendwelche schmerzen oder eine Entzündung hat er hat auch eine sehr gute Mundhygiene und beim Arzt war er auch schon der hat leider auch nichts gefunden und sagte das kann im Alter passiert (oder sowas ähnliches). Aufjedenfall macht er mich so damit verrückt das es mir Mittlerweile auch so vor kommt als wenn meine ganzen Zähne leicht wackeln .. Wenn ich da mit der Zunge ran komme kann ich das *knacken* spüren und wenn ich mit mein Finger versuche zu wackeln merke ich es auch leicht im Zahnfleisch... Alles fühlt sich ganz komisch an... Hatte noch nie Zahn Probleme ganz im Gegenteil habe sogar sehr gute Zähne... Kann es davon kommen weil ich zu viel darüber nachdenken also das es Kopf Sache ist und die deshalb etwas wackeln? Oder könnte die Gefahr wirklich bestehen das die mir auch irgendwann raus fallen ???? Spüre auch manchmal so ein Druck auf den Zähnen... Habe es erst seid dem nein Papa damit anfing.... Ich bitte um Antwort.. Danke


  • Re: Zähne locker Einbildung?

    Hallo,

    jeder Zahn hat eine Eigenbeweglichkeit, das ist erstmal normal. Bei Ihrem Vater klingt das nach einer nicht ausreichend behandelten Parodontitis.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X