#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnschmerzen Hilfe!! 2 Mal diese Woche schon beim Zahnart gewesen.Nix Hilft,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnschmerzen Hilfe!! 2 Mal diese Woche schon beim Zahnart gewesen.Nix Hilft,

    Hallo Liebes Team.

    Ich brauche echt dringend Hilfe , ich weiss nicht mehr weiter.
    Ich war diese Woche schon 2 mal beim Zahnart heute natürlich auch wieder.

    Also es geht darum, das ich hinten einen Backenzahn habe, der nur noch Schmerz , ganz egal was ich esse und was ich trinke (warm oder kalt)oder wenn ich mit dem finger auf den Zahn drücke,oder Luft dran kommt der Zahn reagiert mit richtigen Schmerzen. Der Zahn bekam schon eine Wurzelbehandlung und wurde auch geröngt.Laut meiner Zahnärztin sehen die Wurzeln des Zahnes sehr gut aus.Da ich ja diese Woche schon 2 mal bei ihr war, ich aber immernoch schmerzen ,weiss einfach nicht weiter.Sie hat meinen Backenzahn aufgebohrt, Medikament reingepackt und provesoriesch wieder zugemacht, das war die erste Behandlung meines Zahnes.Schmerzen bleiben bestehen..genau die selben Symptome wieder wie vorher,habs nicht ausgehalten bin ein 2tes mal hin und fragte ob sie ihn mir nicht ziehen könnte.Sie darauf: Sie kanns nicht machen weil sie nicht weiss welcher Zahn es ist.Dann fing sie an an den forderen zu bohren und packte da ein medikament rein und ein Mittel zum abtöten des Nerv und macht den vordernen Zahn vorm Backenzahn der schmerzt wieder zu.Dann fing sie an ,an dem Backenzahn wo das Medikament auch war sprich der Zahn der weh tat hat sie wieder aufgebohrt und jetzt so gelassen (bis zur wurzel aufgebohrt nix weiter gemacht hab da nun halt Loch).Jetzt..hab ich noch mehr schmerzen als vorher sitz jetzt den ganzen Tag rum und es hört nicht auf kann nix essen nix trinken weil wenn es an den zahn kommt tut es höllisch weh.Sie meinte auch ich drüfte garnix spüren...da der zahn ja schonmal behandelt worden ist...komischerweise spüre ich alles jedes lüftchen jedes warm und kalt.Ich finde es unverständlich an einem anderen Zahn zu bohren wos nicht wehtut und nun den zahn offen zu lassen der mir mega schmerzt, noch dazu hat die Betäubung rein garnicht gewirkt, hab ihr auch gesagt wenn sie bohrt das ich den Schmerz merke sogar ganz dolle mit Betäubung, sie dann so muss ich dann durch.Jetzt hab ich mehr schmerzen als vorher und sie hat mirn Rezept gegeben..ich sollte 3 Tage (Pfeil Zahnschmerztabletten 400mg)nehmen.Ich hab keine Ahnung was ich tun soll, will nächste Woche in Urlaub und hab echt die Arztbesuche satt.Soll ich den Zahnarzt wechseln ? und mir ne andere Meinung einholen? Das is das einzige was ich tun kann.Vielleicht haben sie ja noch ein paar Tipps für mich.Ich bin übrigends erst 25 Jahre alt.

    Ich hoffe das sie mir weiter helfen können.

    Liebe grüße und einen schönen Tag.


  • Re: Zahnschmerzen Hilfe!! 2 Mal diese Woche schon beim Zahnart gewesen.Nix Hilft,

    Hallo,

    der Zahn mit Wurzelbehandlung kann die beschriebenen Probleme nicht verursachen, da er kein Empfinden für warm/ kalt mehr hat.

    Es kann in der Tat manchmal schwierig sein den Schmerz verursachenden Zahn auszumachen. Da muss dann der Arzt mit dem Patienten das Vorgehen abstimmen. Was eigentlich ein Unding ist, ist auf gut Glück Zähne aufzubohren. Wechseln Sie den Zahnarzt.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Zahnschmerzen Hilfe!! 2 Mal diese Woche schon beim Zahnart gewesen.Nix Hilft,

      Vielen lieben dank. Ich hab jetzt definitiv den Zahnarzt gewechsel.Nun geht mir einigermassen besser.Danle für die Hilfe!

      Kommentar

      Lädt...
      X