#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dickes Zahnfleisch welches weggeschoben werden kann .

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dickes Zahnfleisch welches weggeschoben werden kann .

    Hallo , ich bin heute Morgen aufgewacht und spürte hinten am unteren linken letzten Backenzahn eine Schwellung, die aber nicht schmerzt. Als ich in den Spiegel sah , und mit dem Finger tastete , konnte ich das Zahnfleisch rundherum um den letzten Zahn wegschieben also im Prinzip ein Stück vom Zahn wegziehen sodass eine Kluft enstand... meine Frage , : was kann das sein ? Löst sich mein Zahnfleisch jetzt komplett vom Zahn , oder ist das bei einer Schwellung normal ? Ich habe keine Schmerzen auch ist es nicht rot oder blutet .... evtl kommt mein Weisheitszahn hindurch. Einen Zahnarzt Termin habe ich sowieso in 2 Wochen . Danke schonmal


  • Re: Dickes Zahnfleisch welches weggeschoben werden kann .

    Hallo,

    aus der Ferne nicht zu beurteilen. Könnte vom Weisheitszahn kommen.


    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X