#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach einsetzen der Kronen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach einsetzen der Kronen

    Hallöchen,

    ich habe vor 3 Wochen 6 Kronen, jeweils an den Backenzähnen eingesetzt bekommen ( es sind Teil-Keramikkronen). Leider hab ich bei den Kronen oben links immer noch Schmerzen in Kiefer und Zahn.

    Es äußert sich so, daß ich einen andauernden Schmerz am Kiefer der 2 Backenzähne habe und der eine Zahn bei Seitenlage anfängt zu ziehen. Dazu kommt, daß ich wenn ich an diesem Zahn die Spucke einzieh ein leichtes Ziehen habe. Gestern hatte ich auch ein ganz heißes Ohr.

    Nun war ich vor 10 Tagen beim ZA und dieser hat die 2 Zähne geröngt und gemeint es wäre alles in Ordnung und es wäre alles verschlossen.
    Er meinte man könnte den Nerv ziehen ist sich aber nicht ganz sicher, ob damit das Problem behoben wäre. Bin völlig verunsichert was ich machen soll, da ich im Internet von zu hohen Kronen etc. gelesen habe.

    Leider spüre ich nicht, ob irgendetwas zu hoch ist oder nicht.

    Kann mir Jeman einen Rat geben? Wäre sehr dankbar, da ich spätestens nächste Woche nochmal zum ZA will.

    Ach ja die Kronen mußten wegen einer Amalgamvergiftung gesetzt werden.

    Lg Kerstin


  • Re: Schmerzen nach einsetzen der Kronen

    Hallo,

    aus der Ferne leider nicht u beurteilen. Im Zweifelsfall mal eine zweite Meinung einholen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X