#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte dringend um Rat! Danke!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte dringend um Rat! Danke!

    Hallo. Mir wurden vor 2 Monaten die unteren WZ rausoperiert, sie lagen noch ziemlich tief im Knochen, nach 3 Tagen bildete sich auf der einen Seite ein Abszess, weil ein Wurzelrest verblieben war, der wurde dann entfernt, Antibiotika, Desinfektionsstreifen etc. Vor einem Monat wurde dann der Streifen weggelassen und seitdem wächst die Wunde von alleine zu, es wurde nicht nochmal genäht. Die Wurzel des Backenzahns liegt immer noch freier als normalerweise, die Wunde an sich ist eine relativ tiefe Kuhle, aber halt nicht mehr so tief wie vor nem Monat.
    Demnächst hat mein Freund Geburtstag, darf ich da ein Bier trinken und ne Zigarette rauchen oder muss ich mit erneuten Komplikationen rechnen, auch wenn ich danach mit CHX durchspüle?


  • Re: Bitte dringend um Rat! Danke!

    Hallo,

    wenn die Wunde schon verschlossen ist, dürfen Sie sowohl das eine als auch das andere :-)

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Bitte dringend um Rat! Danke!

      PS: Mit verschlossen meine ich, mit Weichgewebe ausgekleidet. Die Kuhle darf noch sein.

      Kommentar

      Lädt...
      X