#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mit Zahnproblemen in den Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit Zahnproblemen in den Urlaub

    Hallo zusammen,

    ich würde mich gerne zu dem oben genannten Thema mit euch austauschen.
    Jeder der unter (langwierigen) Zahnproblemen leidet kennt dieses. Man will in den Urlaub und freut sich auch schon richtig darauf, aber dann kommen einem diese Zähne ins Spiel und haufen Behandlungen. Doch die Probleme bleiben.

    Ich bin jetzt schon so paranoid, dass ich Haufen Schmerzmittel einstecke in verschiedenen Stärken und mir Zahnärzte in der Nähe des Hotels suche.

    Das Fliegen macht mir am meisten Probleme, da ich Angst habe das Schmerzen auftreten könnten. (Ich hatte mal eine Füllung mit Luft innendrin, während des Fluges war das halbe Gesicht gelähmt und furchtbare Schmerzen.)

    Wie geht ihr damit um? Habt ihr Tipps für mich? Würde mich über eure Antworten freuen

Lädt...
X