#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implantate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implantate


    Ich stell mich mal kurz mein Name is,t Mark Hoffmann bin 21 Jahre alt.
    Mir müssen 4 Implantate gesetzt werden, im unter Kiefer und habe totale angst davor.
    Ich habe zu wenig Knochen, und bei mir muss mein Knochen aufgebaut werden.

    Grund warum ich solche angst habe..
    Ich habe Anfang diesem Jahr stief Zähne eingekriegt und ich hatte eine nickel Allergie und ich wusste es zuvor nicht das ich eine nickel Allergie habe , und habe ein allergischen schock gehabt ( Dickes Gesicht , keine Luft mehr bekommen )
    und das Sitz noch total im Körper das Erlebnis

    Würde es eigentlich gerne in Narkose machen lassen aber die liegt ja bei ca 900 Euro.

    Würde es mit einer Betäubung ausreichen um diese Implantate einzusetzen

    Mit Freundlichen Grüßen

    Mark


  • Re: Implantate

    guten Morgen, mein Name ist Leni und ich bekam vor 4 Wochen 2 Implantate im Unterkiefer rechts, direkt neben den vorderen Eckzahn....ist es normal, dass ich nach dieser zeit immer noch ein ziehen verspüre zum Eckzahn hin? nichts geschwollen oder gerötet....

    Kommentar


    • Re: Implantate

      Hallo Leni , meine Op wurde verschoben weil der Arzt krank wahr.
      Leider kann ich dir Garnichts dazu sagen, aber wie war es den während der Behandlung ?
      Hast du viel gemerkt , wahr es auszuhalten ?

      Kommentar


      • Re: Implantate

        guten morgen...es war gut auszuhalten durch die Betäubung, das anstrengende war, 2 stunden den mund aufzuhalten....auch nachdem die Betäubung nachgelassen hat, waren die Wundschmerzen erträglich

        Kommentar



        • Re: Implantate

          Guten morgen , wollte es eigentlich in Vollnarkose machen lassen.
          Aber wenn es wirklich so geht , lass ich es so machen.

          Kommentar


          • Re: Implantate

            Hallo,

            ja, Implantation und Knochenaufbau können in lokaler Betäubung durchgeführt werden.


            Gruß Peter Schmitz-Hüser

            Kommentar

            Lädt...
            X