#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck unterm Ohr, Wurzelbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck unterm Ohr, Wurzelbehandlung

    Ich bin seit ein paar Wochen in Wurzelbehandlung. Es wurde gefeilt, ich bekam Antibiotika in den Zahn, nach Schmerzen bzw überm Zahn wurde dies Provisorium wieder geöffnet. Das wiederholte sich noch einmal. Montag hab ich einen Termin zum Wurzelfüllen.
    Ich hatte einen Tag nach dem letzten Öffnen ein Pulsieren im Kiefergelenk, das hielt einen Tag an.
    Seitdem hält sich ein Druck unter dem Ohrläppchen und etwas in das Ohr hinein. Meine Oberlippe ist an der Innenseite etwas hubbelig, kann von der Watte kommen dachte ich mir. Aber manchmal "huscht" ein leichter Schmerz über den Oberkiefer. Ich kann das ganz schlecht beschreiben. Dann frag ich mich, ob das im Kiefer ist oder von der Lippe, die davor unter Spannung steht.
    Kauen kann ich hervoragend wieder. Da war bisher ein Schmerz, der stark nach oben zog. Das ist aber seit der Behandlung zum Glück weg.
    Muss ich mir Gedanken machen oder bin ich vielleicht einfach nur verspannt und horche zu sehr in mich hinein aus Angst, dass er den Zahn vorzeitig schließt und ich dann richtige Proleme kriege?! Heute war ich schwimmen und hatte während des Besuches nichts! Auch schlafen kann ich.


  • Re: Druck unterm Ohr, Wurzelbehandlung

    Hallo,

    aus der Ferne leider nicht zu beurteilen. Am besten beobachten und den Zahnarzt beim nächsten Besuch mal checken lassen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X