#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habt ihr angst vor dem Zahnarzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habt ihr angst vor dem Zahnarzt?

    Mich würde mal interessieren ob ihr angst vor den Zahnarzt habt?


  • Re: Habt ihr angst vor dem Zahnarzt?

    Nein, ein Zahnarzt ist ein Arzt wie jeder andere, der nur dein bestes will

    Kommentar


    • Re: Habt ihr angst vor dem Zahnarzt?

      Ich persönlich habe keine Angst vorm Zahnarzt aber leider meine Tochter. Es ist immer eine Qual sie zum Zahnarzt zubekommen. Ich weiß aber leider auch nicht warum sie so eine Angst hat. Sie ist schon frühzeitig mit einem Zahnarzt in Kontakt gekommen durch den Kindergarten, da war einmal im Monat ein Zahnarzt zu Besuch. Da ihre Zähne aber immer in einem guten Zustand waren/sind musste er nie etwas bei ihr machen. Wir sind vor 6 Monaten von Stuttgard nach München gezogen und hier habe ich einen richtig guten Zahnarzt gefunden der sich auf die Kleinen spezialisiert hat. Wir gehen jetzt aller 3 Monate zur Kontrolle in der Hoffnung, dass sie Stück für Stück ihre Angst verliert aber das wird noch eine Weile dauern.

      Ich kann nur sagen, bleibt dran mit euren Kindern auch wenn die Angst groß ist, später sind sie dankbar.
      Zuletzt geändert von Die Redaktion; 13.11.2020, 10:07. Grund: Werbung, Link entfernt

      Kommentar


      • Re: Habt ihr angst vor dem Zahnarzt?

        Wirklich Angst hab ich nicht, aber nervös bin ich trotzdem immer

        Kommentar



        • Re: Habt ihr angst vor dem Zahnarzt?

          Ich habe keine Angst, ich gehe sogar gerne zum Zahnarzt. Da finde ich andere Arztbesuche viel schlimmer

          Kommentar


          • Re: Habt ihr angst vor dem Zahnarzt?

            Angst vorm Zahnarzt ?
            Mir hat mal jemand gesagt: Stell Dir deinen Zahnarzt in U-hosen vor.
            Das hilft.

            Kommentar

            Lädt...
            X