#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weißheitszähne ziehen lassen - Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weißheitszähne ziehen lassen - Urlaub

    Hallo, ich weiß nicht was ich tun soll und wende mich nun hierhin. Gestern Abend, bemerkte ich Schmerzen am rechten Unteren Zahnfleisch. Daraufhin schaute ich in meinem Kiefer und sah, dass dieses leicht angeschwollen war. Heute Morgen waren die Schmerzen gleich geblieben und ich bin zum normalen Zahnarzt. Er schaute in meinen Mund und stellte fest, dass der rechte untere Weißheitszahn rauskommt und das Zahnfleisch (die Partie) entzündet ist. Er riet mir einen Termin beim Chirugen zu machen und den Betroffenen unteren und den oberen (noch keine Beschwerden) ziehen zu lassen. Penecicilin habe ich jetzt schon bekomme und nehme diese seit heute Mittag. Nun mein Problem: Ich fliege in 10 Tagen in den Urlaub nach Spanien und habe nun Bedenken, dass der Zahn, wenn ich Ihn ziehen lasse, dann während des Urlaubes Probleme bereitet (Schmerzen, nicht essen kann) und nicht richtig verheilt bzw. aufgeht. Ich habe telefonisch bei dem Chirugen nachgefragt wie er das sieht und er sagte, dass ich das Ziehen erst nach dem Urlaub (in 17 Tagen) machen soll. Mein Zahnarzt meinte aber ich soll es sofort machen lassen. (Im Moment habe ich wenig Schmerzen kann nur schlecht essen (kaue auf der linken Seite). Eine Mundspülung (Chlorhexamed) habe ich mir schon gekauft und angewendet Was meinen Sie und mit welcher Begründung?

Lädt...
X