#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhärtete Wange nach Weisheitszahn-OP.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhärtete Wange nach Weisheitszahn-OP.

    Hallo!

    Mir wurden am Montag (08.06.) 4 Weisheitszähne mit örtlicher Betäubung entfernt. Meine Wangen sind schnell angeschwollen, aber das ist ja normal. Heute, am Samstag, ist meine eine Wange aber immer noch ziemlich dick und hat einen grünlichen Bluterguss. Außerdem scheint sich (seit gestern Abend glaube ich) eine Verhärtung in der Wange gebildet haben, die bei Berührung sehr schmerzt. Schaut man in den Mund, sieht alles unauffällig aus, bloß dass die Wange geschwollen ist. Nun frage ich mich, ob ich eine Entzündung in der Wange habe oder ob das normal ist... Oder kommt das vielleicht davon, dass ich mir häufig leicht auf die Wange gebissen habe (wegen der Schwellung)?
    Hilfe...


  • Re: Verhärtete Wange nach Weisheitszahn-OP.

    Hallo,

    nach einer Woche kann das durchaus noch sein. Im Zweifelsfall vom Operateur checken lassen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X