#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zähne aufhellen - Füllung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zähne aufhellen - Füllung

    Ich habe mal eine Frage, ich habe vorne zwei aufgebaute Zähne, bei denen die Form sozusagen aus ästhetischen Gründen verändert wurde. Nun möchte ich gerne meine Zähne etwas aufhellen, wirklich minimal. Würde das mit white strips funktionieren? Wenn nicht, wäre es möglich die Füllungen beim Zahnarzt aufhellen zu lassen durch bleaching? Vielen Dank im Voraus


  • Re: Zähne aufhellen - Füllung

    Hallo,

    nein, künstliche Materialien verändern die Farbe nicht. Da müsste wenn die Füllung im Anschluss farblich angepasst werden.

    Zum Bleaching mit White Stripes kann ich nichts sagen, die werden professionell nicht verwendet., Wichtig, Bleaching immer in Kombination mit Zahnarzt-Kontrolle und vorheriger Zahnreinigung.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X