#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eure Meinung über mein Röntgen Bild..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eure Meinung über mein Röntgen Bild..

    Bevor ich meine Frage stelle, würde ich gerne von jemand wissen was man als Arzt oder auch nicht Arzt auf den Bild erkennen kann und was nicht.
    Damit meine ich nicht die Krone oder das ein Zahn fehlt. Sondern etwas, warum ich gezwungen war heute zum Artzt zu gehen und dieser mir aber nicht viel erzählen konnte.

    Vor 2 Jahren:
    https://www.dropbox.com/s/nl9rksexmoqhs9f/IMG_20150413_233650.jpg?dl=0

    gestern:
    https://www.dropbox.com/s/lkvm0w38lwi3a0c/IMG_20150413_233520.jpg?dl=0


  • Re: Eure Meinung über mein Röntgen Bild..

    Hallo,

    bei den Aufnahmen handelt es sich um Panoramaaufnahmen, sprich Übersichtsaufnahmen. Die haben nur eine begrenzte Aussagekraft. Daher, um im Sinne Ihrer Frage zu antwortenm ich kann nichts erkennen, außer das sich der hintere Zahn in den zwei Jahren stark in der Position verändert hat.
    Den wurzelbehandelten Zahn vor der Lücke kann man auf der Aufnahme auch nicht wirklich beurteilen, dafür bräuchte man einen sog. Zahnfilm, ein Detailbild.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X