#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zahnschmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zahnschmerz

    Hallo alle zusammen, ich habe mal eine Frage. seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass wenn ich mir auf die Nase klopfe, mein schneidezahn der sich unmittelbar unter der Nase befindet weh tut. Der schmerz ist nur für den Moment sobald ich aufhöre tut es auch nicht mehr weh. Ich war weder erkältet noch hätte ich irgendwelche anderen Probleme in letzter Zeit mit dem Zahn. Ich kann auch nicht wirklich beschreiben welcher Zahn es genau ist danke schonmal für die antworten


  • Re: zahnschmerz

    Hallo,

    könnte eine entzündete Wurzelspitze sein. Ist ein Zahn wurzelbehandelt, überkront, hat große Füllungen oder ist dunkel verfärbt?

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: zahnschmerz

      Hallo, Nein er ist nicht wurzelbehandelt oder überkront und eine Füllung ist auch nicht drin. Das einzige was mir aufgefallen ist, dass der Zahn vorne eine kleine dunkle Stelle hat, sieht aus wie ein loch. Tut aber so überhaupt nicht weh und reagiert auch nicht auf heiß oder kalt.

      Kommentar

      Lädt...
      X