#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kleines stückchen am backenzahn seitlich abgesplittert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kleines stückchen am backenzahn seitlich abgesplittert

    hallo,
    mein freund war heute beim zahnarzt und er hat bemerkt , das er an einem oberen backenzahn , seitlich ein ganz kleines stück zan abgesplittert ist. mein freund hat das gar nicht bemerkt, keine beschwerden und auch kein kratzen wenn er mit der zunge an dem zahn gelangt. jetzt hat er zahnarzt es nur abgeschliffen und poliert und gemeint, wenn es nicht stört kann man es so lassen, er würd bei so einem kleinen stück keine füllung reinmachen. ist das so normal?

    vielen dank


  • Re: kleines stückchen am backenzahn seitlich abgesplittert

    Hallo,

    kann durchaus sinnvoll sein. Hängt von der Situation ab.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X