#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage karies

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage karies

    hallo

    ich hätte eine frage bezüglich karies

    ich war letzte woche bei einem kontrolltermin bei meinem zahnarzt.
    er meinte ich hätte ein sehr kleines loch, aber da muss man noch nichts machen, der defekt sei zu klein, ich soll es weiterhin mit zahnpflege gut pflegen und habe statt in 6 monaten , schon in 3 monaten einen kontrolltermin bekommen und zu schauen ob es größer geworden ist oder nicht. er meinte es kann sein man müsste auch erst mal gar nichts machen. ist das okay so???
    danke

    mfg melanie


  • Re: frage karies

    Hallo,

    ja. Karies ist eine in der Regel langsam voranschreitende Erkrankung. In der kurzen Zeit wird nahezu keine Veränderung stattfinden.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X