#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weisheitszahn komische Beschwerden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weisheitszahn komische Beschwerden?

    Hallo zusammen,

    ich habe zurzeit eigenartige Beschwerden. Vorweg wurden mir vor ein paar Jahren auf der rechten Seite beide Weisheitszähne gezogen, da in meinem Kiefer zu wenig Platz war wie es hieß. Verlief auch alles gut nur leider hatte ich dann danach die Entfernung der anderen beiden vernachlässigt, wahrscheinlich auch aus Angst. Ich vernahm vor einem Jahr schon immer, besonders wenn ich Abends im Bett lag und schlafen wollte wie ein drücken im Kiefer welches sich auf die Zähne auswirkte. Dieses trat immer nur kurz für ein paar Sekunden auf. Jedenfalls bemerkte ich letztes Jahr vor dem Beginn des Studiums das der obere der verbleibenden zwei Weisheitszähne schon durchbricht und hatte zu der Zeit auch unerklärlich oft Durchfall und war oft schlapp. Auch hatte ich schmerzen auf der linken Halsseite und mein Nacken wurde in der Vorlesung immer auf der linken Seite wie steif und tat weh. Komischerweise besserte sich das dann immer mal wieder so das ich auch nicht zum Arzt ging. Jedenfalls ist er nun vollständig draussen, der untere komischerweise nicht und ich war vor zwei Monaten auch beim Zahnarzt, der meinte das der Weisheitszahn gerade steht, eine Entfernung aber derzeit nicht möglich ist da ich bestimmt keinen Termin mehr beim Chirugen bekomme.

    Zu meinen Beschwerden derzeit, mir ist oft wie schwindelig. Auch bin ich irgendwie zittrig und meist morgens aber auch immer mal über den Tag ist mir wie schlecht, aber ohne erbrechen. Kopfschmerzen habe ich nur selten, wenn dann aber eindeutig vom Zahnausgehend. Was mich derzeit aber am meisten belastet ist der Schwindel und dazu das Gefühl wie Benommen. Auch habe ich oft das Gefühl das meine Augen verrückt spielen. Das Augenlid an meinem linken Auge zuckt oft und ich verspüre einen Druck über der Nase zwischen den Augenbrauen. Zudem habe ich manchmal wie eine Art Tunnelblick und sehe ganz leichte helle Flecken, als wäre ich benebelt. Und als ich dies hier gerade schreibe sieht es so aus als wäre der Bildschirm in einen hellen und leicht abgedunkelten Bereich unterteilt und dazu verspüre ich ein Drücken auf der linken Schläfe. Echt beängstigend für mich, zumal ich auch in letzter Zeit wie unwillkürlich mit dem Kopf zucke. So eine Art 'Nein' Bewegung. Kann das alles nur von den Weisheitszähnen kommen? Ich habe leider derzeit noch keinen Termin bekommen.

    Liebe Grüße



  • Re: Weisheitszahn komische Beschwerden?

    Hallo,

    ich kann es nicht ausschließen, halte es jedoch eher für unwahrscheinlich, dass so umfassende Beschwerden vom Weisheitszahn ausgehen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X