#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach weisheitszähnop noch immer löcher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach weisheitszähnop noch immer löcher

    Hallo habe mir vor ca 3 wochen meine weisheitszähne raus machen lassen alle 4! Die oberen wurden gezogen und verheilen supi, die unteren wurden raus geschnitten und vernäht. Die naht wurde entfernt und nun sind seitlich zwischen zahn reihe Und Wange Löcher. wachsen die von alleine zu?? Dauert sowas etwas länger oder muss ich zum Arzt? Tut nichts weh und blutet nichts lg


  • Re: nach weisheitszähnop noch immer löcher

    Hallo,

    die Schleimhautoberfläche ist nach 8-12 Wochen verschlossen. Jetzt, nach 3 Wochen, passiert da aber nichts mehr.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: nach weisheitszähnop noch immer löcher

      Wie meinen sie da passiert nichts mehr? LG also wachsen die Löcher sicher zu ?

      Kommentar


      • Re: nach weisheitszähnop noch immer löcher

        Damit meine ich, dass sich in der Regel nichts mehr entzündet u.ä. Die Löcher wachsen auf jeden Fall zu.

        Gruß Peter Schmitz-Hüser

        Kommentar


        Lädt...
        X