#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zahnprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zahnprobleme

    Alle an alle sorry mein Beitrag wird was länger muss wasweiter ausholen.ich bin vor 8 wo hen ca zzum Zahnarzt(hab Angst davor) der ZahnArzt war nicht gerade nett und sagte erst mal Wochenlang wir machen erst was wen das zahnfleisch wieder in ortnung ist war entzündet und daher die schmerzen.ich hab total schlechte Zähne leider durch die Angst.hab dan ein thermin bei einem anderen gemacht wegen vollnarkose er riet mir ab und sagte so schlecht sind die Zähne auch nicht das schaffen wir so.er hat dan einen Zahn gefüllt das war schon sehr tief woraus auch dan ne wurzelbehanskung nach Tagen folgte wegen schmerzen.die entzündetet sich und ich muste zum Notarzt war Wochenende der öffnete den Zahn und spritze sauber aber er spritze zu viel so sah mein Gesichtauch aus:-( zzwischen durch wurden auch die andere Zähne bearbeitet einer der noch schmerzte wurdeggefüllt und seit Tagen hab ich da nun schmerzen der ZahnArzt sagte das kommt vom Zahn daneben weil da noch Karies ist der Zahn wurde vor einer Woche gemacht und nun schmerzt der andere aber trotzdem noch.auf der anderen Seite über den Zahn mit der wurzelbehandlung hab ich öfters ein dru k Gefühl ist unangenehm:-( es dauert meist ein paar Stunden ist abernicht jjden Tag.da wurden aber auch drei Zähne neu gefüllt auch schneide Eck Zähne. Es Tür mir eigendlich immer irgendwo was weh so das ich selten ohne schmerzmittel aus komme dies schon seit fast 8 Wochen.Antibiotika hatte ich auch ne Woche wegen der entzündet.hoffe ihr versteht mich so halb Wegs.sind die schmezen normal? Mach morgen einen neuen thermin:-( bin fast zwei mal die Woche da.daNke fürs lesen


  • Re: zahnprobleme

    Hallo,

    seien Sie doch so nett und schreiben in Groß- und Kleinschreibung und machen mal einen Absatz. Erleichtert das Lesen ungemein.

    Ihre Situation ist leider aus der Ferne nicht zu beurteilen. Ich kann nur sagen, normal ist ein solcher Verlauf nicht.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X