#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alter wurzelbehandelter zahn + schmerzen + schwanger + fieber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alter wurzelbehandelter zahn + schmerzen + schwanger + fieber

    Hallo ich bin leider sehr verunsichert was ich tun soll. Bin in der 7 ssw und war Freitag nachmittag bei der Vertretung von meinem Zahnarzt. Gemacht wurde trotz meiner bedenken eine neue füllung an einem 10 Jahre alten wurzelbehandelten Zahn (habe bereits einen anderen wurzelbehandelten zahn verloren aufgrund kieferentzündung). Nur oberflächlich, die wurzelkanal füllungen blieben erhalten. Bereits 10 min später bekam ich pochenende schmerzen. Nach einer halben Stunde fühlte es sich an als würde der zahn explodieren. Bin sofort wieder zurück und habe vergeblich auf die Zahnärztin eingeredet mir den Zahn zu öffnen oder am liebsten gleich zu ziehen. Sie meinte dass sind nur Zahnfleischschmerzen, blieb stur gab mir eine Zahnfleischbetäubung und ne salbe. die schmerzen waren ab Samstag nur noch sporadisch pochend. Dafür schmerzte meine rechte kopfhälfte und ich hatte Halsschmerzen. Nun War ich der Meinung ich halte bis Montag durch um gleich zu meinen Zahnarzt zu gehen. Aus Erfahrung wusste ich der zahn muss raus u danach tritt sofort Besserung ein. Nun habe ich jedoch sa Mitternacht Fieber bekommen und mache mir große Sorgen um mein Baby. Daher meine Frage Sonntag noch überstehen und dann zu meinem Zahnarzt der ein röntgenbild hat oder gleich in die uniKlinik und ziehen lassen um das Fieber wg der ssw zu senken? Danke im voraus u liebe grüße


  • Re: Alter wurzelbehandelter zahn + schmerzen + schwanger + fieber

    Hallo,

    sehr unwahrscheinlich, dass durch die Maßnahme an dem Zahn selber etwas aussgelöst wurde. Aus der Ferne jedoch nicht zu beurteilen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X