#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

psoriasis guttata wegen weissheitszahn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • psoriasis guttata wegen weissheitszahn

    Morgen an alle. ich leide seit 5 Jahren an psoriasis. Erst mein neuer Arzt hat mir gesagt das ich eine psoriasis guttata wegen einerbbakteriellen Infektion habe. Meine Frage : kann es am weissheitszahn liegen oder habe ich vielleicht auch irgend etwas anderes am zahn? Hatte bisher keine Probleme mit den Zähnen. Wäre super wenn sie mir ein paar Infos geben könnten. Danke.


  • Re: psoriasis guttata wegen weissheitszahn

    Hallo,

    solche Zusammenhänge könnnen prinipiell sein, sind jedoch wissenschaftlich schwer nachzuweisen. Selbst gut untersuchte Zusammenhänge zwiscchen z.B. Zahnfleischerkrankungen und Diabetes oder Herzerkrankungen werden erst allmählich klar.
    Möchte damit sagen, die Frage kann man nicht beantworten. Daher gehen Sie den umgekehrten Weg. Lassen Sie sich mal zahnärztlich untersuchen. Wenn sich dabei Entzündungen u.ä, herausstellen, sollten die auch losgelöst von möglichen Folgeerkranu0 behandelt werden.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: psoriasis guttata wegen weissheitszahn

      Sehr vielen dank für ihre antwort. Warheute beim Zahnarzt 2 zähne müssen behandelt werden. Wäre möglich das das mein Immunsystem negativ beeinträchtigt mal schauen ich hoffe dases meiner pso wenigstens ein bisschen guttut.danke und ein scschönes neues Jahr.

      Kommentar

      Lädt...
      X