#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prof. Zahnreinigung trotz Zahnfleischbluten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prof. Zahnreinigung trotz Zahnfleischbluten?

    Sehr geehrter Herr Doktor,

    meine Frau befindet sich in der 34.SSW und hat morgen einen Termin zur prof. Zahnreinigung. Allerdings ist es im Moment so, dass sie desöfteren mit Zahnfleischbluten zu kämpfen hat - wahrscheinlich auch infolge der Schwangerschaft. Nun meine Frage: Ist es sinnvoll, trotz Zahnfleischbluten die prof. Zahnreinigung durchführen zu lassen, oder sollte sie zumindest bis zum Ende der Schwangerschaft damit warten?

    Für eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Seb

Lädt...
X