#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnfleisch etwas auf geöffnet Weisheitszahn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnfleisch etwas auf geöffnet Weisheitszahn

    Hallo erstmal und zwar ist mein Weisheitszahn vor 6 Monaten rausgenommen und vor 2 tagen hatte ich essen im weisheitzahn und wollte es mit ein Zahnstocher raus stehen ich stach unabsichtlich im Zahnfleisch hinter den weisheitszahn ich hab quasi das zahn Fleisch geöffnet halt raus gehoben es ist etwas Eiter und Blut raus gekommen und riehte furchtbar und bisschen geblutet keine schmerzen meine Frage ist wächst das wieder zusammen ? Oder muss das genäht werden ? Oder helfen auch welche Hausmittel ?


  • Re: Zahnfleisch etwas auf geöffnet Weisheitszahn

    Tut mir leid Raus gekommen - nicht raus genommen !

    Kommentar

    Lädt...
    X