#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anhaltende Schmerzen nach Bleaching

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anhaltende Schmerzen nach Bleaching

    Hallo zusammen,
    ich habe mir vor 3 Wochen die Zähne bleachen lassen und habe immernoch Schmerzen. Die Sitzung dauerte 3x10min und wurde in einem professionellen Studio durchgeführt.
    Kurz nach dem Bleachen hatte ich beim Abendessen das Gefühl, als ob meine Zähne locker wären - hört sich blöd anich weiss. Wenn ich mit der Zunge am Übergang zwischen Zahn und Zahnfleisch rumgedrückt habe, hat es sich angefühlt als ob sich Luftblasen oder ähnliches hin und her schieben und somit ein Lockerheitsgefühl entstand. Das war aber immer nur nach dem Essen so und ich hatte bis dato noch keine Schmerzen.
    Da dieses Gefühl nach ein Paar Tagen immernoch vorhanden war, ging ich zu 2 Zahnärtzen die mir sagten, dass meine Zähne definitiv nicht locker sind und es eine Irritation vom Bleachen sein muss. Auf der Rötngenaufnahme waren auch keine Verletzungen sichtbar. Ich sollte meine Zähne einfach mit Elmex Sensitive und dem Elmex Gelee behandeln.
    Nach ein paar weiteren Tagen kamen nun aber Schmerzen hinzu (ziehen in den Zähnen und starke Kopfschmerzen welche ich aber durch Massieren der Kiefermuskeln wieder wegbekam. Diese waren total verkrampft). Ich habe nicht das Gefühl, dass die Schmerzen bei heiß-/kalt stärker werden. Sie sind eigentlich immer da. Mal stärker, mal schwächer, mal pochend. Schmerzmittel helfen gar nicht. Nicht mal die Ibu 600
    Wie gesagt sind jetzt bereits 3 Wochen nach dem Bleachen vergangen und die ziehenden Schmerzen sind immernoch da. Ich habe nicht das Gefühl, dass die Zahncrems etwas bringen und habe etwas Angst, dass ich die Schmerzen nun dauerhaft habe :/
    Kann mir jemand helfen? Gibt es andere Schmerzmittel welche ich nehmen kann? Geht das wieder weg oder muss ich mir Sorgen machen? Ich habe echt ein bisschen Angst, dass es nicht wieder weg geht
    Vielen Dank!


  • Re: Anhaltende Schmerzen nach Bleaching

    Hallo Kneedel,

    ich habe ganz ähnliche Probleme nach dem Bleaching beim Zahnarzt. Ich spüre nun seit 2 Wochen dauerhaft meine Frontzähne, was mich langsam verrückt macht. Was ist aus deinen Bleaching Schäden geworden? Hast du die Schmerzen in den Griff bekommen?

    Kommentar


    • Re: Anhaltende Schmerzen nach Bleaching

      Hallo Manic,

      der Beitrag auf welchen Sie geantwortet haben ist aus dem Jahr 2014. Vermutlich wird Ihnen der/die User/in nicht mehr darauf antworten, weil der Beitrag einfach zu alt ist.

      Im Beitrag selbst finden Sie immer das Erstellungsdatum und es ist immer ganz gut darauf zu achten, denn je neuer der Beitrag ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass er beantwortet wird.

      Die nur als Hinweis. Vielleicht finden Sie ja noch einen jüngeren Beitrag zu diesem Thema.

      Viele Grüße

      Victoria

      Kommentar

      Lädt...
      X