#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geruch

    Hallo,

    mein Zahnarzt ist im Urlaub und gestern war ich bei der Vetretung
    Ich hab seit ein paar Wochen vom Backenzahn einen sehr unangenehmen Geruch, wie eine Kloake. Ekelhaft.
    Der Zahn tut aber nicht weh. Die Vertretung hat nur geschaut und meinte, kein Loch, nix los da.

    Ich hab seit paar Wochen auch mal Herzstolpern und rasen. Nun hab ich Angst, dass ich vielleicht dadurch eine Herzmuselentzündung habe? Ist das möglich? Wie kann man das ausschliessen oder behandeln lassen?

    Werde nach dem Urlaub zu meinem Zahnarzt gehen, vlt. sieht der was oder weis was das sein kann. Wie gesagt, ich habe keine Zahnschmerzen aber ständig von dem Zahn ausgehend einen ekligen Geruch ....


  • Re: Geruch

    Hallo,

    wenn Sie einen schlechten Geschmack haben, ist definitiv etwas nicht in Ordnung! Und selbst wenn es nur eine oberflächliche Zahznfleischentzündung ist. Mit dem Herzrasen wird es eher nichts zu tun haben.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X