#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Braune Flecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Braune Flecken

    Liebe Leser, ich habe folgendes Problem: Ich war vor ca. einem Monat beim Zahnarzt, dieser meinte dass mit meinen Zähnen alles in Ordnung ist. Der einzige Rat: Die Weißheitszähne sollten gezogen werden, da sich Schmutznischen bilden könnten. - Ich habe extreme Angst vor Spritzen und lasse mir deshalb selbst ohne Sprotze bohren. Ziehen lassen ist deshalb ein großes Problem. Heute Abend habe ich mir meinen Weißheitszahn angesehen und festgestellt: Er hat braune Flecken. Ist das Karies oder lediglich eine Verfärbung? Ich habe Angst das mein Zahnarzt mir das für extra schönredet damit ich mir die Zähne ziehen lassen muss. Ich wäre sehr dankbar über eine klärende Antwort! Hier Bilder von dem Zahn: http://imagizer.imageshack.com/img901/8035/xVXmSQ.jpg http://imagizer.imageshack.com/img540/4117/PBozIM.jpg http://imagizer.imageshack.com/img633/7880/qCal6W.jpg http://imagizer.imageshack.com/img539/1620/yxJmWD.jpg Beste Grüße aus Mannheim.


  • Re: Braune Flecken

    P.s: Das letzte Bild ist das Beste denke ich..

    Kommentar


    • Re: Braune Flecken

      Hallo,

      die braunen Flecken sind - soweit beurteilbar -verfärbte Zahngrübchen (Fissuren) und erstmal nicht schlimm. Alles andere ist so nicht zu beurteilen.

      Gruß Peter Schmitz-Hüser

      Kommentar

      Lädt...
      X