#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

heute Nacht Ekczahn abgebrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • heute Nacht Ekczahn abgebrochen

    Mir ist heute Nacht ein Ekczahn abgebrochen und jetzt mertk man noch das ein bißchen im Kiefer zurückgebliebne sit. Kann das der Zahnarzt rausziehen. Ich möchte keine Operation, da ich diese vor Angst nciht durchstehen könnte. Also Schnitt geht bei mir nicht.
    Und muss ich dann mit der Lücle leben, Was passiert wenn ich den Reat drinnlasse.


  • Re: heute Nacht Ekczahn abgebrochen

    Hallo, eine Operation ist hier nicht nötig. Der Zahnarzt gibt die eine Spritze, für die Betäubung, die nicht schmerzhaft ist. Danach kann er den Rest des Eckzahnes rausholen. Mit einer Lücke muss man auch nicht leben. Wenn der Zahn komplett entfernt werden muss, kann man eine Brücke setzten, wenn der Eckzahn nicht komplett entfernt werden muss, kann man eine Krone setzten. Zahnarzt ist nicht so schlimm, wie es sich anhört. Mit einer Betäubung spürst du nichts von der Behandlung.

    Kommentar


    • Re: heute Nacht Ekczahn abgebrochen

      Hallo,
      ich denke auch dass keine Operation nötig ist. Vor ein paar Jahren hatte ich mal das gleiche Problem, bin mit meinem Schneidezahn auf eine Aluminium-Platte geknallt und habe mir einen Teil meines Schneidezahnes abgebrochen, wobei der Rest schief in meinem Zahnfleisch steckte. Bin dann zu meinem Zahnarzt gegangen, die haben mir den verbliebenden Rest vom Zahn "gerichtet", eine Krone drauf gesetzt und dank Betäubung habe ich kaum etwas gemerkt!


      Liebe Grüße!

      Kommentar

      Lädt...
      X