#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnfleischentzündung und offensichtlich Chlorhexidinunverträglichkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnfleischentzündung und offensichtlich Chlorhexidinunverträglichkeit

    Hallo,

    ich brauche dringend Hilfe: Ich hatte eine leichte Zahnfleischentzündung und mit Chlorhexidine gespült. Vorgestern und gestern Abend: Nun ist das betroffene Zahnfleisch dick angeschwollen, leicht weiß verfärbt und brennt tierisch: Chlorhexidine werde ich jetzt natürlich absetzen. Was mache ich aber ansonsten? Ich war deshalb schon bei meinem Zahnarzt und er empfiehlt immer Chlorhexidine. Bitte dringend um Hilfe, da ich am Freitag in
    Urlaub fahre.

    Danke und beste Grüße

    Pedra

Lädt...
X