#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wurzelbehandlung ohne Betäubung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wurzelbehandlung ohne Betäubung

    Zunächst einmal: Ich bin Angstpatientin beim Zahnarzt und war froh, dass ich dieses Jahr einen Zahnarzt gefunden habe, bei dem ich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Im Frühjahr hat er mir zwei Füllungen verpasst, alles unkompliziert und schmerzfrei.


    Unter einer dieser Füllungen (letzter Backenzahn rechts unten) hatte sich dann aber wohl doch eine Entzündung gebildet. Letzte Woche war ich mit pochenden Schmerzen und Druck beim Zahnärztlichen Notdienst. Dieser hat, unter Betäubung, die Füllung aufgebohrt, etwas gemacht, das ich nicht ganz mitbekommen habe, Medikamente eingegeben und den Zahn provisorisch wieder verschlossen. Vorgestern hatte ich dann einen regulären Zahnarzttermin, bei dem weiterbehandelt werden sollte, der Arzt sprach bereits von einer Wurzelbehandlung.