#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Weisheitszahn-OP noch immer leichte Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Weisheitszahn-OP noch immer leichte Schmerzen

    Hallo,
    vor fast 2 Wochen wurden meine 4 Weisheitszähne entfernt. Anfangs hatte ich auch eine Schwellung, alles total normal verlaufen. Aber ich habe in der linken oberen Backe eine Verhärtung, die auch weh tut wenn ich mit der Zunge dagegendrücke. Auch am Zahnfleisch habe ich...wie eine offene Wunde obwohl die Wunde der OP eigentlich schon verheilt ist. Soll ich nun nochmal beim Kieferchirurgen anrufen oder ist das normal, dass man nach fast 2 Wochen noch immer eine Art Verhärtung hat und leichte Schmerzen?


  • Re: Nach Weisheitszahn-OP noch immer leichte Schmerzen

    Hallo,

    nach zwei Wochen darf durchaus noch etwas spürbar sein. Im Zweifelsfall noch mal checken lassen.


    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X