#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abends Zähne geputzt ohne Zahnpaster?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abends Zähne geputzt ohne Zahnpaster?

    Hallo liebe Community, Ich habe mir gerade die zähne geputzt und habe bei manchen stellen ohne Zahnpaster und nur mit einer einmal unter Wasser behaltender Bürste geputzt. Jetzt frage ich mich, ob es schlimm ist wenn Mann ohne Zahnpaster und recht trockenen Bürste putzt. Ich habe nämlich gehört das nur die mechanische Reinigung wichtig sei und was daher garnicht mehr was ich Glauben soll.. Ich hoffe ich könnt mir weiter helfen Viele grüße Cmx


  • Re: Abends Zähne geputzt ohne Zahnpaster?

    Hallo,

    Zahnpasta erfüllt schon ihren Sinn und Zweck... Es dient als Art "Scheuermittel" und enthält Substanzen wie z.B. Fluorid, welches gut für den Zahnschmelz ist.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X