#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung im Unterkiefer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung im Unterkiefer

    Hallo hoffe Sie können mir weiterhelfen. Ich gebe einen kurzen Abriss um was es geht. - unten rechts Backenzahn im Dez mit Wurzelkanalbehandlung versehen - kurz danach starke Schmerzen, Zahn geöffnet da entzündet, offen gelassen, mit Alvogyl versehen als Medikament - kurz danach Ziehung des Zahnes - Anfang Feb beim Zahndoc gewesen da sich die Stelle entzündet hat.... Zahndoc holte ein kl Knochenplätchen raus, Entzündung ging weg - das gleiche seit diesen Mo, auch beim Zahndoc gewesen, größeres Knochenplätchen rausgeholt, vorsichtshalber geröntgt, nix zu sehen - gestern Schwellung im Unterkiefer leicht, zum Zahndoc. Meine Zahnärztin hat betäubt da sie einen Schnitt machen wollte. Beim Abtasten wo der Schmitt hin soll zog es aufeinmal sehr heftig so als wäre da ein empfehlen. Zahn aber da ist ja nix mehr. Sie musste mehrmals Spritzen aber der Schmerz ging nicht weg. Der Schnitt würde gemacht. Als sie am Knochen was machte wurden die Schmerzen heftiger obwohl dort kein Zahn Nerven o.ä. Dort ist was den Schmerz verursachen könnte. Er war so schlimm dass ich auf dem Stuhl fast abgeklappert wäre. Mein Kreislauf war mehr als im Keller. Nun ist es richtig fett angeschwollen u ich muss heute wieder hin. Es könnte auch sein das ich zum Kieferchirug muss. Der soll dann wenn's nicht anders geht nochmal alles aufmachen aber dieser Schmerz macht mir die größte Panik. Denn wenn ich den bei meiner Zahndoc hatte werde ich den dort auch haben und dass möchte ich nicht nochmal erleben. Ich habe Angst wegen dem Schmerz den ich hatte. Was könnte dass sein?


  • Re: Schwellung im Unterkiefer

    Hallo,

    Aus der Ferne wie so oft schwer zu sagen. Könnte z.B. eine bakterielle Infektion sein. Lieber mal zum Kieferchirurgen, der sieht so etwas häufiger.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X