#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnwurzelentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnwurzelentzündung

    Hallo
    Ich war vor 2 Monaten schonmal beim Zahnarzt,er sagte das ich eine Zahnwurzelentzündung habe und gab mir ein Antibiotika mit.
    Nach einigen Tagen waren die schmerzen verschwunden und ich sagte den Termin zur Wurzelbehandlung ab..
    Nun war ich heute bei einem anderen Zahnarzt und mir eine 2te Meinung einzuholen..und dort bekam ich die Antwort
    das man nicht genau sagen können ob die Wurzelbehandlung erfolg hätte,vielleicht wäre Zahn ziehen besser..ausserdem bekam
    ich wieder ein Antobiotika mit da ich eine Wurzelentzündung mit eiter habe und der Zahn ist übrigens auch schon Tot...bei dem Zahnarzt wo ich zuerst war habe ich allerdings erst in 2 wochen einen Termin..kann bis dahin irgentwas schlimmes passieren z.b Die dicke Backe oder sonstiges?
    Und was würde passieren wenn man nichts an den Zahn machen lassen würde?


  • Re: Zahnwurzelentzündung

    Hallo,

    bei Wurzelbehandlungen hängen die Empfehlungen des Arztes leider stark vom eigenen Wissen und Können ab. Und man kann heute sehr viele Zähne mit Wurzelbehandlungen erhalten.

    Sie können nicht nichts machen lassen. Vielleicht gehen die Beschwerden für den Augenblick vorüber, aber Sie kommen wieder. Kopf in den Sand stecken hilft leider nichts.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X