#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnschmerzen nach Krone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnschmerzen nach Krone

    Hallo, ich habe vor zwei Wochen eine Brücke mit zwei Kronen (fünf und sieben) bekommen. Die ersten paar Tage ging es einigermaßen. Inzwischen macht der "fünfer" ziemlich Theater. Bei Kauen sowie heiß und kalt hab ich ziemlich starke Schmerzen, die über Stunden anhalten. Nachts rumort es auch im Zahn.

    Der Zahnarzt hat vorher nicht geröntgt. Meine Befürchtung ist, dass der "Fünfer" nicht in Ordnung sein könnte und das Ganze dann möglicherweise noch mal von vorne beginnt. Müsster der vordere Zahn noch gezogen werden, würde das ja bedeuten, dass Brücke mit Kronen neu gemacht werden müssten. Wie sieht das rechtlich aus?? Müsste ich in so einem Fall wieder zuzahlen???

    Am Montag hab ich den nächsten Termin. Bisher ist es allerdings immer schlimmer geworden, statt besser.


  • Re: Zahnschmerzen nach Krone

    Hallo,

    klingt eher danach, als ob die behandlerischen Maßnahmen der letztendliche Auslöser für eine Nerventzündung waren. Der Zahn kann durch eine Wurzelbehandlung erhalten werden. Soviel dazu aus der Ferne...

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X