#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hupel am Zahnfleisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hupel am Zahnfleisch

    Hallo,

    ich habe letztes Jahr im März meine Weisheitszähne rausbekommen. Hab seit heute bzw. fällt es mir erst heute auf, dass ich genau da wo mein Zahn gezogen wurde jetzt eine Wölbung ist. Schaut aus wie Zahnfleisch und wird es auch sein aber das schmerzt auch etwas und ich merke es beim zubeißen. Ist das normal??
    Nehme noch Antibiotika von meiner schweren Erkältung von letzter Woche, hilft das auch wenn es eine Entzündung sein sollte?

    Liebe Grüße


  • Re: Hupel am Zahnfleisch


    Hallo,

    sorry, keine Ferndiagnose möglich.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X