#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautausschlag und Angina nach Zahnbehandlung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautausschlag und Angina nach Zahnbehandlung!

    Hallo..Ich bin echt verzweifelt und brauche dringend einen Rat...Ich habe grundsätzlich zwei Tage nach jeder!!!!!! Zahnbehandlung eine eitrige Angina und einen sehr schlimmen Ausschlag im Gesicht außerdem Bläschen an der Mundschleimhaut ...Ich habe diese Symptome auch ohne eine Betäubungsspritze man brauch mir quasi nur in den Mund gucken und zwei Tage später geht es los...Ich bin grad mitten in einer Wurzelbehandlung kann das der Grund sein?.
    Der Eiter im Zahn ist bereits durch das Antibiotikum verschwunden allerdings sind die Wurzelspitzen enzündet obwohl der Zahnarzt sagt der Zahn hätte beste Heilungschancen Sie kann sich die Reaktion meines Körpers nicht erklären...
    Außerdem sind mittlerweile meine Entzündungswerte im Blut schon erhöht...Was ja sicher nicht gut ist...Diese Symptome habe ich jedesmal, ich verstehe es einfach nicht aber ich muss in meinem Leben nochmal zum Zahnarzt ): weiß nicht mehr was ich tun soll ich gehe am Mittwoch zum Allergologen...
    Habe jetzt fünfmal Anibiotikum hinter mir die allererste Allergie hatte ich von Penicillin aber nur von drei Tabletten danach habe ich abgesetzt wegen Quaddeln im Gesicht und Rücken zwischenzeitlich hat mir mein Hausarzt ein Antiallergiekum verschrieben davon bekam ich nach nur einer Tablette einen exsessiven allergischen Schock bekam eine Kortisonspritze dagegen..Und die letzten zwei Zahnarztbesuche habe ich auch mit Kortison bewältigt so bricht die Angina nicht aus keine Ahnung warum allerdings die rote Flechte im Gesicht bleibt und ist morgens extrem ...

    Ich hoffe wirklich auf eine Antwort ich weiß keine Lösung mehr und jeder Arzt ist überfordert... Mein Zahn ist immernoch nicht gefüllt weil ich es nach einer Zahnbehandlung nicht aushalte bei diesen Symptomen...

    Meinen sie es gibt einen Herpes im Mund??Daran hatte ich schon gedacht

    Vielen Dank falls ich eine Antwort erhalten viele Grüße ich bin erst 26 Jahre so schlecht kann mein Immunsystem doch gar nicht sein


  • Re: Hautausschlag und Angina nach Zahnbehandlung!


    Hallo,

    lassen Sie mal einen Allergietest auf die verwendeten zahnärztlichen Verfahren durchführen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X