#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnprobleme und panische Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnprobleme und panische Angst

    Hallo,

    ich müsste eigentlich mal wieder zum Zahnarzt, denn ich habe drei Löcher, eventuell auch Wurzelbehandlung nötig denke ich. Dazu kommt das mein Speichelfluss auf Grund eines Lochs oben rechts total stark geworden ist. Mein Problem, seit ich vor 5-6 Jahren eine Zyste im zahn entfernen lassen habe und der Chirurg dabei ein paar fehler gemacht hat, habe ich panische Angst vor Zahnärzten. Ihc war zwar noch ein paar mal zur Kontrolle, mehr aber nicht.

    Am liebsten würde ich hingehen, aber nur wenn ich wüsste ich könnte dabei unter Vollnakose sein oder so. Ich kann mir nciht vorstellen da nur mit einer örtlichen Betäubung zu sitzen.

    Ich weiß nciht was ich machen soll.

    Gruß

    DarkEvil20

Lädt...
X