#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Post-OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Post-OP

    Hallo doc,

    mir wurden am mittwoch alle 4 weissheitszähne mit örtlicher betäubung gezogen...

    die schmerzen sind bis heute sehr stark und ich weiß, daß die auf den unteren seiten beide nerven "freigelegt" wurden.

    kann es sein, daß aufgrunddessen mir die unteren wunden so sehr weh tun und eine davon auch manchmal noch blutet?

    ich habe auch eine ausgeprägte kieferklemme..kann ich damit rechnen, das diese innerhalb einer woche weg sein wird....bekomme nächste woche montag nämlich abdrücke für eine linguale klammer...oder muss ich den termin verschieben?

    lg
    frau w.


  • Re: Post-OP


    Hallo,

    dass ab und an etwas Blut im Mund ist, ist normal (es soll nur nicht 'laufen'). Genauso die Kieferklemme und die Beschwerden (wenn es ein echter Schmerz durch Wundinfektion ist, merken Sie das).

    Eine Woche bis zum Abdruck könnte knapp werden. Legen Sie den Termin lieber früh um. Kurzfristig ist für eine Praxis immer ärgerlich.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X