#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Provisorium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Provisorium

    Habe seit längerem ein Kurzzeitprovisorium drin, das immer
    wieder bricht.Erst am Freitag war ich wieder beim Zahnarzt
    zum Ausbessern und jetzt hat es schon wieder einen Riss.
    Was mache ich falsch? Trau mich schon gar nichts mehr zu.
    Essen.


  • Re: Provisorium


    Wenn Sie keine Nüsse drauf knacken, machen SIE gar nichts falsch...

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Provisorium


      Danke für Ihren Kommentar. Nüsse ? davon träum ich
      höchstens. Nicht mal ne Pizza hab ich probiert. Seit
      Wochen ernähre ich mich von Pasta, Spinat oder Kartoffel-
      pürree. Trotzdem geht das Provisorium immer wieder kaputt.
      Aber am Freitag hab ich Anpassung.

      Kommentar


      • Re: Provisorium


        Hallo,

        das kenne ich sehr gut, und ich kann nur empfehlen, dass man sich ein Provisiorium vom Labor anfertigen lässt-vor allem wenn es im frontbereich ist. Ich hatte so ein Provisorium, und das war optisch sowie funktionell einfach super. Kostet zwar etwas mehr, aber dafür hat man einfach keinen stress.
        Alle Provisorien, die beim Zahnarzt angefertigt wurden waren ganz schlimm. Die Farbe wurde sehr schnell gelb, ständig zerbrach es, und einmal habe ich es sogar verschluckt. Das ist definitiv nicht die Schuld des Patienten.

        Viel Glück fürs nächste Mall:-))

        Kommentar



        • Re: Provisorium


          Hallo nicole3333,
          danke für den Tipp. Ich bin in der Zwischenzeit schon beim
          Langzeitprovisorium und habe den "Alptraum" Gott sei Dank los.
          Aber das nächste Mal werde ich Ihren Rat befolgen.
          Liebe Grüsse kadilac

          Kommentar

          Lädt...
          X