#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tauber Zahn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tauber Zahn

    Hallo,

    letzte Woche wurden mir die Weissheitszaehne entfernt. Zuerst dachte ich dass alles ok war, aber jetzt wo ich weniger schmerzen habe und auch etwas kauen kann merke ich dass zwei obere Backenzaehne sich seltsam anfuehlen. Ich glaube dass die taub sind. Wenn ich drauf beisse habe ich ein seltsames Druckgefuehl. Das Zahnfleisch ist nicht betaeubt. Aber mein Ohr fuehlt sich etwas seltsam an, eine ganz leichte Missempfindung. Wenn ich mit den Schneidezaehnen was abbeisst habe ich denselben Druck bei diesen Zaehnen und es fuehlt sich seltsam an.

    Muss ich zurueck zu dem Chirurgen? Und was kann der noch tun? Was passiert mit meinen Zaehnen wenn ein Nerv geschaedigt ist? Ich mache mir Sorgen da ich Ende April in ein Land ziehe wo ich fuer alle Zahnbehandlungen selber bezahlen muss.


  • Re: Tauber Zahn


    Nochmal ein Nachtrag: ich habe eben probiert ein weiches Brotchen mit den Vorderzaehnen zur zu kauen. Dann bekomme ich einen Schmerz der bis zum Anfang des weichen Gaumens zieht. So kann ich sicher nicht essen.

    Kommentar


    • Re: Tauber Zahn


      Hallo,

      warten Sie erstmal ca. 2-4 Wochen ab, bis die Wundheilung weiter fortgeschritten ist. Viele dieser Probleme haben sich dann erledigt. Sprechen Sie den Kollegen aber auf jeden Fall bei der Nahtentfernung drauf an.

      Gruß Peter Schmitz-Hüser

      Kommentar

      Lädt...
      X