#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahn ziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahn ziehen

    Oh mein gott wenn ich nur von anfange zu schreiben bekomm ich schweißhände und mir wird ganz anders...

    mir müssen 2 Zähne gezogen werden oben der 3 von rechts
    und unten der 3 von links...

    beide zähne sind abgebrochen und es bedindet sich nur noch ein kleines stückchen in den "höhlen"

    nun meine frage ich hatte mit 14 jahren eine Katheter Op am Herz ( Aortenklappenfehler) hatte einen Herzpass besessen wo unter anderem auch drin stand was für Medis bzw was für Antibiotikum mir vor so einer Behandlung gegeben werden muss als Sicherheit, ich habe diesen Herzpass leider nicht mehr nun weiss ich nicht was ich machen soll, denn mein Kadiologe stellt mir keinen neuen aus, weil es bei mir wohl nicht notwendig ist und ich als geheilt gelte...

    Nun war ich letztens bei einem Zahnarzt der mir sagte das ich wohl doch zur Sicherheit ein Antibiotikum einehmen solle, eine Stunde vor der Ziehung des Zahnes und 2 Stunden danach glaub ich oder so ähnlich, nun bin ich total überfragt !!

    kann ich denn da irgendein Antibiotikum nehmen zb penecilin

    ich meine ich hab ja so schon total die panik vorm Zahn ziehen, das tut weh und blutet usw und dann kommt halt noch soetwas dazu..

    freue mich auf antwort


  • Re: Zahn ziehen


    Hallo,

    Penecillin ist das Standardantibiotikum zur Abschirmung.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Zahn ziehen


      Hallo,
      mein Lebensgefährte hat einen Herzfehler. Der muss vor so einem Eingriff auch Penicillin nehmen.
      Alles Gute

      Kommentar

      Lädt...
      X