#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kälteempfindliche Zähne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kälteempfindliche Zähne

    Ich habe schon seit ca. einem Jahr Kälteempfindliche Zähne und zwar nur die vier vorderzähne also die Schneidezähne. Ich kann auch schon länger nicht mehr in einen Apfel beissen.
    Hatte es damals und vor kurzem wieder meinem Zahnarzt gesagt, er hat sich auch alles angeguckt und meint es wäre alles in Ordnung, ich solle Ellmex benutzen. Helfen tut es mir aber nicht.
    Was kann ich denn noch tun? Das tut sauweh!!


  • Re: Kälteempfindliche Zähne


    Hallo,

    aus der Ferne leider nicht zu beurteilen. Es könnte Karies sein, undichte Füllungen, freiliegende Zahnhälse, Parodontitis, Überlastung (Bruxismus)...

    Im Zweifelsfall eine zweite Meinung einholen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X