#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Backenzahn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Backenzahn

    Hallo liebes Forumteam,

    nun ist es endlich soweit das meine 2 Backenzähne Morgen gezogen werden.Jetzt habe ich mal eine Frage dazu ob das ziehen bei Backenzähnen weh tut trotz Betäubung??Weil der hintere Backenzahn hängt bischen ab vom Zahnfleisch und bei dem vor letzten ist noch ein Stückzahn (hälfte)besteht noch.

    Vielen Dank im voraus


  • Re: Backenzahn


    Hallo,

    wenn die Anästhesie wirkt, haben Sie keine Schmerzen. Sie werden nur den Druck spüren und dass 'an Ihnen gearbeitet wird'.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Backenzahn


      Vielen Dank für die Antwort,

      Aber ein Wundschmerz wird wohl nicht ausbleiben oder???

      Kommentar


      • Re: Backenzahn


        Kann sein, muss aber nicht. Und es spricht nichts gegen Schmerztabletten.

        Gruß Peter Schmitz-Hüser

        Kommentar



        • Re: Backenzahn


          Dauert es eigentlich lange so ein Backenzahn zu ziehen??Weil beim ZA hatte es sehr lange gedauert einen Eckzahn zu ziehen.

          Vielen Dank im voraus

          Kommentar


          • Re: Backenzahn


            Kommt auf die Situation an. Kann eine Sache von 10 min sein, kann eine Stunde dauern. Solche Fragen kann Ihnen der behandelnde Zahnarzt am besten beantworten.

            Gruß Peter Schmitz-Hüser

            Kommentar


            • Re: Backenzahn


              So nun habe ich es endlich hinter mir hat nicht mal ganz 10 min gedauert mit den Backenzähnen.Leider musste es genäht werden aber damit kann ich auch noch Leben.

              Trotzdem Vielen Dank für die Antworten

              Kommentar


              Lädt...
              X