#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Attest für Vollnarkose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Attest für Vollnarkose

    Hallo, ich brauche ein Attest vom Psychiater, damit mein Zahnarzt mein Gebiss unter Vollnarkose sanieren kann. Ich bin starke oralphobikerin. Kennt jemand einen Neurologen/Psychiater in Hamburg der das austellen kann? Brauche schnelle Hilfe, danke im vorraus


  • Re: Attest für Vollnarkose


    Das Attest sollte das geringste Problem sein. Leider erstatten die gesetzlichen Krankenkassen seit dem 1.1.2009 dem Anästhesisten so wenig, je nach Bundesland zwischen 30-45€ (sog. Kapitel 5 - Narkosen), dass kein Anästhesist zu finden ist. Schon mal an eine Psychotherapie gedacht ? Die erstatten die Kassen nämlich in aller Regel.

    Viel Glück!

    Alexander Pirk
    Zahnarzt + Facharzt für psychotherapeutische Medizin und Allgemeinmedizin

    Kommentar


    • Re: Attest für Vollnarkose


      hallo,
      es gibt versch. hitline bei denen man sich einen, für sich geeigneten arzt, nennen lassen kann. in belin heisst das lotsendienst und wird von der kassenärztlichen vereinigung und ärztekammer angeboten.
      viel glück
      melanie

      Kommentar

      Lädt...
      X